Aktuelle Saison

Die Geschichte des BreMo16 hat noch kein Ende gefunden!

Dieser wird in der aktuellen Saison aus strategischen Gründen optimiert und weiterverwendet, um auch von unserer Seite das Projekt fertigzustellen. Er erlebt also ein Upgrade zum BreMo17. So bekommen wir unter anderem die Chance schon zahlreiche Testfahrten zu machen und somit Daten, die uns auch in der Entwicklung des BreMo18 helfen werden, zu sammeln.

Durch die erfolgreiche Teilnahme an den Registration Quiz für Hockenheim und auch Italien, haben wir praktisch unser erstes Saisonziel (uns für zwei FS Events zu qualifizieren) schon geschafft. Eine dritte Teilnahme steht derzeit sogar noch in Aussicht, da wir uns auf dem ersten Wartelistenplatz zur FS Germany Driverless befinden. Da das Nachrücken als wahrscheinlich eingestuft wird, arbeiten wir dementsprechend auch parallel an der Planung des Umbaus unseres BreMo15 zum „Driverless Vehicle“.